Ingenieur (m/w) Automatisierungstechnik / Visualisierung

ROMACO Pharmatechnik GmbH

Karlsruhe

Maschinenbau

Karlsruhe

Ingenieur (m/w) Automatisierungstechnik / Visualisierung ROMACO Pharmatechnik GmbH Karlsruhe Eigenverantwortliche elektrotechnische Ausarbeitung von Neumaschinen und Umbauten bereits ausgelieferter Anlagen; Implementierung von Sonderfunktionen in bestehende Software mit Durchführung von Praxistests und Inbetriebnahme der Maschinen.

Gmbh Am Heegwald 11 D-76227 Karlsruhe T +49 721 4804-0 F +49 721 4804-211 E Bewerbung@com Die Group Ist Weltweit Einer Der Führenden Spezialanbieter Von Verfahrens- Und Verpackungstechnik Gegliedert In Die Bereiche Tableting Und Packaging Entwickelt Das Unternehmen Systemlösungen Für Die Pharma- Kosmetik- Lebensmittel- Und Chemische Industrie Das Gruppenunternehmen Gmbh Ist Ein Weltweit Führender Hersteller Von Hochwertigen Verpackungsmaschinen Für Die Pharmaindustrie Mit Sitz In Karlsruhe Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Qualifizierten Und Engagierten Ingenieur (m/w) Für Automatisierungstechnik Und Visualisierung Die Aufgaben Eigenverantwortliche Elektrotech­nische Ausarbeitung Von Neuma­schinen Und Umbauten Bereits Ausgelieferter Anlagen Implementierung Von Sonder­funktionen In Bestehende Software Mit Durchführung Von Praxistests Und Inbetriebnahme Der Maschinen Planung Und Realisierung Von Prozessbeobachtung Und Prozess­bedienung Auf Modernsten Visualisierungssystemen Entwicklung Und Inbetriebnahme Komplexer Steuerungssoftware Nach Gamp-richtlinien Durchführung Von Internationalen Serviceeinsätzen Beim Kunden Ansprechpartner Unserer Kunden Und Lieferanten Für Troubleshooting Und Projektabwicklung Die Anforderungen Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Elektrotechnik Automatisierungs­technik Mechatronik Oder Technischen Informatik Sehr Gute Kenntnisse In Der Softwareentwicklung Mit Program­mier­sprachen Nach Iec 6-1131 (codesys Schneider-electric) Erfahrung Im Erstellen Von Visuali­sierungen (z B Zenon Galileo) Erfahrung In Höheren Programmier­sprachen (z B C# Vsta Vba) Selbstständige Strukturierte Und Analytische Arbeitsweise Sehr Schnelle Auffassungsgabe Für Technische Verpackungsprozesse Gute Englischkenntnisse Und Reisebereitschaft Das Angebot Vielseitige Und Herausfordernde Tätigkeit Mit Einem Engagierten Team Möglichkeit Selbstständig Mit Einem Hohen Maß An Verantwortung Zu Arbeiten Spannender Aufgabenbereich Da Die Group Ständig Wächst Und Expandiert Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angaben Zu Ihrer Verfügbarkeit Und Ihrer Gehalts­vorstellung An Die Unten Genannte Adresse Oder Bewerben Sie Sich Online (pdf-dateien) Unter Bewerbung@com Geben Sie In Der Betreffzeile Das Kennwort Automatisierung An Gmbh Frau M Nombela Am Heegwald 11 76227 Karlsruhe Wwwcom Elektrotechniker Automatisierungstechniker Mechatroniker Informatiker Technik Ingenieurwesen Dipl-Ing Software Developer Software Entwickler Software Programmierer Elektrotechniker Automatisierungstechniker Mechatroniker Informatiker Technik Ingenieurwesen Dipl-Ing Software Developer Software Entwickler Software Programmierer"> Ingenieur (m/w) Automatisierungstechnik / Visualisierung Eigenverantwortliche Elektrotechnische Ausarbeitung Von Neumaschinen Und Umbauten Bereits Ausgelieferter Anlagen Implementierung Von Sonderfunktionen In Bestehende Software Mit Durchführung Von Praxistests Und Inbetriebnahme Der Maschinen Karlsruhe Elektrotechniker Automatisierungstechniker Mechatroniker Informatiker Technik Ingenieurwesen Dipl-Ing Software Developer Software Entwickler Software Programmierer">

Service-Techniker (m/w)

Maschinenbaukonstrukteur (m/w) Customer Service

Industriemechaniker (m/w)

Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d) Fachrichtung: Elektrotechnik
   Sauter FM GmbH (Mainz)

Full Stack Software Engineer (m/f/d)
   Danaher (Beiertheim-Bulach)

Consultant Data Warehouse ETL Entwicklung (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt)